Ich möchte euch auf diesem Weg darüber informieren, dass ab dem 18. Februar 2023 mein neues Online-Reitbuch unter reitbetrieb-silvie-kurz.reitbuch.com mein bisheriges Angebot zu Terminbuchungen über calendly.com/reitbetrieb-silvie-kurz ablöst! Ihr könnt euch dort ab sofort registrieren, um eure Reittermine online zu buchen und zu verwalten. (Wichtig: Jeder Reitschüler benötigt ein eigenes Benutzerkonto!) Auch der Newsletter-Versand erfolgt zukünftig darüber. Eine Anleitung zur Nutzung des Systems findet ihr hier. Beachtet dazu auch bitte den aktuellen Newsletter und kommt bei Fragen gerne auf uns zu!

Für die Winterferien haben wir uns folgende Aktionen für euch überlegt:

  • Einzelstunden
  • Bodenarbeit
  • Putzstunde
  • Führerschein
  • Helferschein
  • kleines Ferienprogramm

Sämtliche Ferienaktionen inkl. Ponyführen könnt ihr natürlich bereits über mein neues Online-Reitbuch buchen!

Der nächste Unterrichtsblock beginnt am 27. Februar 2023 und dauert fünf Wochen bis zu den Osterferien.