COVID-19: Alle aktuellen Informationen zu meinem Sicherheitskonzept inkl. Zutrittsbeschränkungen, Hygienevorschriften, Abstandsregelungen und Aufenthaltsbeschränkungen findet ihr unter reitbetrieb-silvie-kurz.de/covid-19...

Ich möchte euch auf diesem Weg schonmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2023 wünschen! Hoffentlich habt ihr eine schöne, ruhige und vor allem gesunde Zeit und wir sehen uns dann im neuen Jahr wieder! Vielleicht gibt es ja auch sportliche oder gesundheitliche Ziele, die ihr euch für das neue Jahr setzen wollt – das würde ich total spannend finden und natürlich würde ich euch auch gerne bei der Umsetzung behilflich sein!

Für die Weihnachtsferien haben wir uns folgende Aktionen für euch überlegt:

  • Einzelstunden (auch mit individuellen Wünschen)
  • Putzstunde
  • Pferde-Funkel (die Pferde im Festtags-Look)
  • Führerschein
  • Helferschein
  • kleines Ferienprogramm (drei Stunden für mindestens acht bis maximal 16 Teilnehmer)

Außerdem möchten wir euch am 31.12. von 11 bis 13 Uhr zu unserer Silvester-Gala einladen! Es gibt Kaffee und Kuchen sowie Kinderpunsch und Glühwein – dazu haben wir uns natürlich eine tolle Show mit einem spannenden Programm für euch überlegt! Es wird schon fleißig geplant und geprobt 🙂 Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer!

Der nächste Unterrichtsblock beginnt am 9. Januar 2023 und dauert sechs Wochen.