COVID-19: Alle aktuellen Informationen zu meinem Sicherheitskonzept inkl. Zutrittsbeschränkungen, Hygienevorschriften, Abstandsregelungen und Aufenthaltsbeschränkungen findet ihr unter reitbetrieb-silvie-kurz.de/covid-19...

Am Montag, den 12. September beginnt der neue Unterrichtsblock und dauert sieben Wochen bis zu den Herbstferien. Bitte beachtet dazu das aktualisierte Preis- und Leistungsverzeichnis. Alle wichtigen Infos zum Unterrichtsstart nach den Ferien findet ihr im aktuellen Newsletter!

In den Sommerferien hatten wir vier Wochen Ferienprogramm mit insgesamt 65 Teilnehmern! Viele glückliche Gesichter gab es dann bei den Urkundenverleihungen – alle haben ihre Abzeichenprüfung erfolgreich bestanden! Herzlichen Glückwunsch! Ein paar Fotos dazu findet ihr in meinem Online-Fotoalbum zu den Sommerferien.

Zudem hatten wir in den Ferien Ausritte, Geländeritte für groß und klein, Bodenarbeit, Longierübungen, Putztheorie, geführtes Ponyreiten sowie Einzel-, Spring- und Dressurstunden im Angebot.

Kategorien: Aktuelles