Ich habe mich dazu entschlossen, den aktuellen Unterrichtsblock bis Weihnachten komplett auszusetzen! Konkret heißt das:

  • Das geführte Ponyreiten entfällt bis zu den Weihnachtsferien!
  • Die Gruppenreitstunden entfallen bis zu den Weihnachtsferien!
  • Die Einzelstunden am Dienstag und Donnerstag entfallen bis zu den Weihnachtsferien!
  • Jahreskartenreiter bekommen 14-tägig Einzelunterricht!
  • Fortgeschrittene Reiter der Gruppe 3 und fortgeschrittene Erwachsene können ihre Pferde alleine bewegen!
  • Einzeltherapien finden wie gewohnt statt!

Bitte beachtet dazu auch meinen aktuellen Newsletter vom 8. November!

Die geplanten Aktionen in den Herbstferien mussten leider entfallen!

Es gilt weiterhin mein Sicherheitskonzept zur Vermeidung von Kontakten und zum Infektionsschutz! Beachtet bitte insbesondere die AHA(AL)-Regeln!

Kategorien: Aktionen