Der aktuelle Unterrichtsblock dauert sechs Wochen bis zu den Sommerferien. Die Unterrichtsstunden finden wieder zur gewohnten Zeit und in der gewohnten Gruppengröße statt. Es gilt aber weiterhin mein Sicherheitskonzept zur Vermeidung von Kontakten und zum Infektionsschutz!

In den Sommerferien biete ich vier Ferienwochen inkl. Abzeichenprüfungen an: Zweimal für die Kleinen (2. und 5. Woche: RA 10, 9, 8) und zweimal für die Großen (3. und 6. Woche: RA 7, 6, 5, BP, RP, LA 5); dieses Jahr aufgrund der aktuell gültigen Corona-Regelungen ohne Übernachtung und mit jeweils max. 20 Teilnehmern!

Außerdem im Programm: Ausritte, Einzelstunden, Springstunden, Dressurstunden, Bodenarbeit, Putztheorie. Alle weiteren Infos findet ihr im aktuellen Newsletter oder am schwarzen Brett – oder fragt bitte einfach bei mir nach! 🙂

Kategorien: Aktionen