Die Termine für meinen Online-Reitunterricht stehen nun fest (siehe unten). Mein Online-Angebot könnt ihr über meinen YouTube-Kanal abrufen, die Links zu den einzelnen Unterrichtseinheiten bzw. -tagen findet ihr nachfolgend aufgeführt. Insgesamt biete ich sechs Termine für jede Gruppe an…
Ich würde mich freuen, wenn ihr am Live-Stream teilnehmt und währenddessen eure Fragen und Anmerkungen in den Live-Chat schreibt! Die Live-Übertragung ist aber auch nach dem Ende des Streams über denselben Link noch als Aufzeichnung für euch verfügbar…

Wichtiger Hinweis (26.03.): Ihr dürft natürlich gerne bei allen Online-Angeboten mitmachen, die euch interessieren – nicht nur bei eurer eigentlichen Gruppe und eurem eigentlichen Reitstundentag!!! 😉

Freitag, den 03.04.: Unterlagen, Quiz, Thema: Gelände, Aufzeichnungen:

Mittwoch, den 01.04.: Unterlagen, Thema: Zügelhaltung, Aufzeichnungen:

Montag, den 30.03.: Unterlagen, Thema: Hindernisse, Aufzeichnungen:

Freitag, den 27.03.: Unterlagen, Thema: Auf- und Absteigen, Aufzeichnungen:

Mittwoch, den 25.03.: Unterlagen, Thema: Leichter Sitz, Aufzeichnungen:

Montag, den 23.03.: Aufzeichnung, Unterlagen, Thema: Hufschlagfiguren

  • Ab 15 Uhr: Alle Gruppen 1 und 1,5
  • Ab 16 Uhr: Alle Gruppen 2
  • Ab 17 Uhr: Alle Gruppen 2,5 und 3
  • Ab 18 Uhr: Alle Erwachsenen

Bitte beachtet auch meinen aktuellen Newsletter mit Hintergründen und Erläuterungen zu den letzten Entwicklungen aufgrund der Corona-Krise und meine Entscheidungen dazu bzgl. meines Reitbetriebs! Mir ist bewusst, dass mein Online-Angebot kein adäquater Ersatz für den regulären Reitunterricht ist – dennoch hoffe ich, dass ihr mich weiterhin unterstützt und die Treue haltet!

Liebe Grüße, alles Gute und bis hoffentlich bald auf meinem Hof,
Eure Silvie

Kategorien: Aktionen