Mein Ansatz

Mein Unterricht ist in Blöcken organisiert, die sich an den Schulferien in Bayern orientieren. Es gibt je nach Können unterschiedliche Gruppen: Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Für Einsteiger biete ich geführtes Reiten an. Individual­unterricht in Form von Einzelstunden ist ebenfalls vereinbar. Für langjährige und sehr erfahrene Reiterschüler sind auch Reitbeteiligungen möglich.

Preise

Siehe aktuelles Preis- und Leistungsverzeichnis

Reitanfänger

Meine Empfehlung für Reitanfänger: Geführtes Ponyreiten, danach je nach Bedarf weitere Einzelstunden an der Longe oder Wechsel in die Gruppenstunde (Unterrichtsblock)

Reitbeteiligung

Auf Anfrage, für fortgeschrittene Reiter!

Lehrgänge und Ferienaktionen

Zwischen den Unterrichtsblöcken werden besondere Aktionen wie z.B. Intensivlehrgänge in der Dressur, im Springreiten, in der Vielseitigkeit und Gelassenheit angeboten. Im Sommer findet regelmäßig ein Ferienprogramm über mehrere Tage für verschiedene Altersstufen statt.
Sämtliche Lehrgänge und Ferienaktionen werden rechtzeitig über meinen Newsfeed bekannt gegeben!

 
FN
Quelle: Webseite FN

Meine Ausbildung zum Trainer C Reiten Basissport der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) habe ich 2006 bei der Westfälischen Reit- und Fahrschule in Münster absolviert.