COVID-19: Alle aktuellen Informationen zu meinem Sicherheitskonzept inkl. Zutrittsbeschränkungen, Hygienevorschriften, Abstandsregelungen und Aufenthaltsbeschränkungen findet ihr unter reitbetrieb-silvie-kurz.de/covid-19...
Melanie Gell

Melanie Gell

Reitlehrerin

Ich bin die rechte Hand von Silvie und arbeite seit 2013 Vollzeit auf dem Brandner-Hof – immer da, wo ich gebraucht werde. Hauptsächlich betrifft das den Reitunterricht in allen Altersklassen und Disziplinen sowie Einzelstunden!
Auch die Stallarbeit wie Ausmisten oder Hallenpflege mit meinem besten Freund, dem Hoflader gehört dazu!
Außerdem bewege und reite ich die Schulpferde soweit wie möglich von Klein bis Groß und weiß daher immer ganz gut, wie ich Reitschülern und Reitbeteiligungen bei Problemen helfen kann.
Da ich sowohl mit meinem Hund Charlie als auch mit meinem Pferd Merlin am Hof vertreten bin, seht ihr mich fast täglich!

Seit April hat sich auch noch mein Nachwuchs dazugesellt 🙂 Vorerst heißt das aber, dass ich bis voraussichtlich September in Babypause bin. Danach komme ich dann erst einmal in Teilzeit aber auf jeden Fall schnell wieder in meinen Traumberuf zurück!

Melanie
Melanie auf Merlin
Melanie
auf ihrem Pferd Merlin